Kabarett frech - witzig - spritzig - Manfred Zallinger
Kabarett     frech - witzig - spritzig - Manfred Zallinger

Mei Lama und I

"Manfred Zallinger geht es in seinem ersten Soloprogramm um alles Menschliche und Unmenschliche in seinem ganz „normalen“ Leben: die Ehe im Speziellen und die Liebe im Besonderen, Freundschaften, Kinder, Krankheiten und - sein Lama.

 

Mit einer frechen Mischung aus einfühlsamen, ungeschminkten und bisweilen auch irritierenden Worten spricht er über die nackten und überraschenden Tatsachen seines Daseins. Teils verklemmt, teils überheblich und arrogant zieht er seine naiven bis unverschämten Schlüsse über seine eigene kleine Welt.

 

frech – witzig – spritzig……………… Manfred Zallinger"

 

I wünsch Eich vui Spaß dabei!

Hier finden Sie mich

 Manfred Zallinger
Vorrathing 19
84567 Erlbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 24049306

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Zallinger