Kabarett frech - witzig - spritzig - Manfred Zallinger
Kabarett     frech - witzig - spritzig - Manfred Zallinger

Ox + Q

oder: Is der Mensch a Rindviech?

Nach dem großen Erfolg seines 1. Soloprogramms „Mei Lama und I“ folgt nun „OX + Q“ von und mit Manfred Zallinger.

 

Mit seiner frechen Mischung aus einfühlsamen, ungeschminkten und irritierenden Texten spricht er über sein facettenreiches Leben. Teils verklemmt, teils überheblich und arrogant , zieht er seine  ganz eigenen naiven und unverschämten Schlüsse.

Neben schonungslosen Aufdeckungen seiner tierischen Erfahrungen, menschelt es auch sehr!

 

Frech - witzig - spritzig - Manfred Zallinger eben

Hier finden Sie mich

 Manfred Zallinger
Vorrathing 19
84567 Erlbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 24049306

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Zallinger